DER KIEZ-KAPITÄN FÜR ST. PAULI & HAMBURG

DER KIEZ-KAPITÄN FÜR DIE REEPERBAHN

Moin! Ich bin Jens! Euer Kiez-Kapitän für St. Pauli und die "sündige Meile" Reeperbahn. Seit vielen Jahren führe ich viele begeisterte große und kleine Gruppen auf meiner Kieztour durch St. Pauli.Die persönliche Reeperbahn Führung, die selbst Hamburgern und Kiez-Kennern noch besondere Einblicke und Geschichten bietet. Die Reeperbahn Führungen und die Stadtführung Hamburg hier online buchen oder eigene Touren auf Anfrage.

Erfahrt auch mehr über meine eigene Kiezgeschichte zwischen Davidwache und Großer Freiheit. Von 1982 als kleiner "Butscher" zwischen Astra-Kisten, Hafenstraße und Millerntorstadion bis zum Kiez-Kapitän. Und über meinen Rollen beim Film auf St. Pauli bei "Notruf Hafenkante", dem neuen Film von Fatih Akin "Der Goldene Handschuh" und anderen TV-Produktionen in Hamburg!

DIE TOUREN DURCH DIE GESCHICHTE VON ST. PAULI & HAMBURG

Die Reeperbahn Führung für alle, die das wahre St. Pauli kennen lernen wollen. Weil dieser Hamburger Stadtteil viel mehr zu bieten hat, als nur die "sündige Meile"! Mit dem Kiez-Kapitän die Kieztour über die Reeperbahn & Stadtführung Hamburg von der Alster zur Elbphilharmonie Plaza erleben.

Zu der Tour gehört natürlich auch die Geschichte und Entwicklung des Stadtteils damals und heute, die der Prostitution auf St. Pauli, alles rund um die Beatles in Hamburg und Geschichten aus dem Leben von Hans Albers.

Ich freue mich auf eine schöne und persönliche Tour mit Euch! Humorvoll, informativ und kurzweilig! Damit Ihr den Stadtteil noch besser kennen lernt, gehört der Besuch einer alten Kiez-Kneipe im Anschluss an die Tour dazu! Inklusive einem Getränk!

Der Spezialist für persönliche Gruppentouren in der schönen Hansestadt an der Elbe.

Seit vielen Jahren führe ich kleine und große Gruppen zu Fuß über die Reeperbahn und durch St. Pauli.

Seit meinem ersten Besuch 1982 auf dem Kiez, habe ich mich in diesen ganz besonderen und spannenden Stadtteil verliebt und seit dem St. Pauli intensiv erlebt und gelebt. Ihr erlebt mit mir einen ehrlichen Blick auf St. Pauli. Hier gibt es viel mehr zu entdecken als nur die "sündige Meile"!